Referenzen

Ausgewählte Referenzen aus vergangenen Projekten

Referenzen

Wir kümmern uns um die vielen Unternehmen aus dem Mittelstand bis 5.000 Mitarbeiter. Unsere Berater waren in großen Konzernen unterwegs, aber unseren Schwerpunkt legen wir auf Sie - die Hidden Champions und die die es mit unserer Hilfe werden wollen.

Hier ein paar Auszüge von Referenzen von Kunden wie sie es sind.

Auf Wunsch erhalten Sie vollständige Referenzschreiben übermittelt.


Lebensmittelunternehmen

Expansion und Aufbau eines neuen Standortes. Neausrichtung der IT-Infrastruktur. Aufbau eines Qualitätsmanagementsystem mit ISO 9001 Zertifizierung.

"...einen entschlossenen Menschen vorfanden, der durch hohe fachliche Kompetenz und pragmatische Vorgehensweise mit hoher Zielorientierung begeisterte... Wir können Herrn Nauerz voll und ganz für die Bereiche Organisationentwicklung, Management Beratung und Prozessoptimierung jederzeit empfehlen und dürfen nochmal darauf hinweisen, dass uns die Zusammenarbeit auch menschlich als äußerst angenehm in Erinnerung bleiben wird."

Beratungsunternehmen

Neuausrichtung der Geschäftsstrategie. Aufbau einer modernen Webseite. Unterstützung bei der Kundengewinnung.

"Er hat dabei eine besondere Sensibiltät für den Zusammenhang zwischen Marketing mit all seinen neuen Möglichkeiten und dem anspruchsvollen Niveau bei Präsentationen...Ich habe ihn in Verhandlungen als äußerst kompetenten Verhandlungsführer kennen gelernt, der es verstand, die richtigen Fragen zu stellen und sich selbst in ihm bisher fremde Zusammenhänge schnell und zielführend einzuarbeuten."

IT-Unternehmen

Neuausrichtung der Marketingstrategie. Relaunch der Webseite. Aufbau der Social Media Accounts mit Implementierung einer entsprechenden Contentstrategie.

"Wir sind nach wie vor beeindruckt, was sich in der kurzen Zeit bewegen ließ...Wir haben Herrn Nauerz als entschlossenen, sehr kompetenten und erfahrenen Menschen kennen gelernt, der sich auch über seinen Auftrag hinausgehend engagiert und sich in unserem Team hervorragend zurecht fand. Ausgestattet mit einem hohen Maß an Fachkenntnissen und Engagement, verstand er es sogar, tiefer in IT Themen einzusteigen. Ich kann Herrn Nauerz als Berater sehr empfehlen."

Wenn Sie mehr erfahren wollen, schreiben Sie uns einfach. Nicht zögern!


Weitere Referenzen und Beispielprojekte auf Anfrage

.